Hypno Birthing

Möchtest du selbstbestimmt, selbstbewusst und entspannt mit deinem Partner die Geburt erleben?

Hast du schon einmal positive Erfahrungen mit einer Veränderung deines Mindsets, mit Hypnose, progressiver Muskelentspannung oder einer Tiefenentspannung beim Yoga gemacht?

Möchte dein Partner ein sehr wichtiger Teil bei der Geburt sein?

Hast du persönliche Fragen, die wir zusammen klären sollen? Ruf mich an unter Tel. 0171 9893852. Ich rufe zurück montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr.   

Kirsten Lowack

Beim HypnoBirthing üben wir Atemtechniken, Entspannungstechniken, Affirmationen (positive Leitsätze) und arbeiten an eurem Mindset. Die Hypnosesequenzen im Kurs helfen, damit euer Unterbewusstsein eine tiefe Selbstsicherheit abspeichert, mit der ihr eurer Geburt begegnen könnt. Schmerzempfindungen können verändert werden, so dass sie ausgeschaltet werden können oder als gut bewältbar erlebt werden können.

Ich erkläre euch, als Fachfrau mit über 25 Jahren Berufserfahrung, wie eine Geburt normalerweise abläuft und wie ihr den Ablauf optimal unterstützen könnt. Dazu üben wir auch ganz praktisch Geburtspositionen.

Ich unterstütze euch, damit ihr euch mit euren Wünschen zur Geburt, dem Geburtsort, den Geburtsbegleiter, Hebammen und Ärzte, auseinander setzt. Die Empfehlungen und Anregungen zum Gelingen einer natürlichen Geburt beruhen dabei grundsätzlich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Empfehlungen der WHO.

Ich möchte, das ihr die Geburt eures Kindes als den größten und überwältgsten Augenblick in eurem Leben erlebt!

Kirsten Lowack

Weiterreichende Informationen zum HypnoBirthing und Erlebnisberichte gibt es auch der Webseite der HypnoBirthing Gesellschaft.