Offene Sprechstunde

Ich biete für Schwangere und stillende Frauen eine offene Sprechstunde dienstags von 9 bis 11:30 Uhr mit Beratung und Akupuntur, sowie Taping in der Familienoase , Overwegstr. 14, 58642 Iserlohn, an. Ich bitte um vorherige Anmeldung unter Tel. 02374 501610 (Anrufbeantworter) oder unter sagsmir@hebamme-kirstenlowack.de.

Akupunktur kann bei Beschwerden wie Übelkeit, Rückenschmerzen oder Wassereinlagerungen helfen oder sie lindern.

Geburtsvorbereitende Akupunktur kann die Eröffnungsphase während der Geburt verkürzen. Diese Leistung wird leider nicht durch die Krankenkasse übernommen. Der Kostenbeitrag beträgt 15€ pro Sitzung.

K-Taping ist ene sanfte Methode, die bei Rückenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Rectusdiastase, sowie Nackenverspannungen, z.B. auch beim Stillen, Beschwerden lindern kann. Vor allem die dauerhafte Behandlung über 5 Tage kann eine als Alternative zur Akupunktur sein.

  • K-Taping bei der Behandlung von Karpaltunnelsyndrom oder Rückenschmerzen, Milchstau, Nackenverspannungen, Rectusdiastasen nach der Geburt

 

Still- und Ernährungsberatung

Hast du keine Hebamme für das Wochenbettbetreuung gefunden?

Bei Stillproblemen und beim Zufüttern, auch beim Thema Baby-led-weaning, kann ich Einzeltermine anbieten. Diese Beratung ist eine Krankenkassenleistung.

Kirsten

Tel. 02374 501610   oder    sagsmir(at)hebamme-kirstenlowack.de