Anmeldung

Geburtsvorbereitungskurse kannst du HIER  buchen.

Wochenbettbetreuungen und Anfragen zu Hausgeburten nehme ich noch für Anfang August und ab Oktober 2024 entgegen.

Bitte rufe mich für einen Termin an unter Tel. 02374 501610 oder Tel. 0171 9893852 oder schicke mir eine E-Mail an sagsmir@hebamme-kirstenlowack.de. Bitte teile mir dabei mit, wann Dein Entbindungstermin ist und Deine Adresse! Wenn Du schon weißt, welche Betreuung Du möchtest, teile mir dies auch bitte mit. 

Wenn Du auf der Suche nach einer Hebamme für die Schwangerschaft und die Wochenbettbetreuung bist, melde Dich sich bitte so früh wie möglich bei mir, damit wir einen Temin ausmachen können, um uns in Ruhe kennenzulernen.

Wochenbettbetreuung kann ich ausschließlich in Iserlohn, Hagen-Hohenlimburg, große Teile von Hagen (außer Dahl) und Schwerte anbieten. Hausgeburten betreue ich zusätzlich im Märkischen Kreis, Hagen, Herdecke, Dortmund, Holzwickede, Arnsberg, Fröndenberg und Unna.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Kirsten Lowack