Feedback

Es freut mich riesig, wenn ich außer einer Dankeskarte und eine kleine Aufmerksamkeit, auch schon einmal eine ausführliche Rückmeldung bekomme. Vor allem nach längeren Betreuungen, teilweise von der 8.SSW bis hin zum Zufüttern, können auch schon mal ein ganzes Jahr oder mehr vergehen. In meinem Feedbackbereich können Eltern mir eine Rückmeldung geben. Natürlich frage ich auch zwischendurch persönlich bei Besuchen oder während der Kurse, ob ich etwas an Inhalten oder Formen ändern soll, um besser auf die unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen. Rückmeldungen ermöglichen mir, mich und meine Arbeit zu verbessern und auf die Menschen einzugehen.

Im Beitragsbild ist die sehr treffende und konzentrierte Beschreibung von mir und meiner Arbeit zu lesen. Ich bedanke mich für die sehr sehr schöne Rückmeldung!

Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert