Kontakt und aktuelle Kapazitäten

Liebe Schwangere,

ich habe noch kurzfristige Betreuungsmöglichkeiten für Entbindungstermin Dezember. Ein vorheriges Kennenlernen in der Schwangerschaft ist selbstverständlich möglich und auch wichtig.

für Anfragen zu Betreuungsmöglichkeiten für Wochenbettbetreuung im März und Mai, sowie Juli in Iserlohn und Hagen, als auch Begleitung bei Hausgburten in Iserlohn, Hagen, Schwerte und Umgebung, stehe ich telefonisch zur Verfügung unter 02374 501610 (Anrufbeantworter) oder per E-Mail unter sagsmir(at)hebamme-kirstenlowack.de.

Freie Plätze in den Kursen sind zur Verfügung:

Die Anmeldungen für den Rückbildungskurs ab 1.2.2023, Geburtsvorbereitung für Paare ab 14.3.2023 und den Hypnobirthingkurs ab 18.2.2023 sind ab sofort möglich!  Neuer Kursort ist in der yoga-republic in Iserlohn Letmathe!

Den nächsten Urlaub plane ich zwischen dem 27.5. und 11.6.2023, sowie ab dem 5.8. bis 4.9.2023, so dass ich für diesen Zeitraum keine Betreuungen im Wochenbett entgegennehme.

Anfragen nach Hausgeburten nehme ich auch weiter gerne nach einem indiviuellen Gespräch entgegen. Aus organisatorischen Gründen kann ich Anfragen für Hausgeburten, die erst nach der 35. SSW gestellt werden, nicht berücksichtigen.

Kirsten Lowack