Kontakt und aktuelle Kapazitäten

Liebe Schwangere und Wöchnerin,

Anfragen zu Hausbesuchen im Wochenbett kann ich für Entbindungstermine ab 2025 in Iserlohn, Schwerte und Hagen (außer Dahl, Haspe) bearbeiten. Wochenbettbetreuung biete ich ausschließlich nur mit einer Betreuung in der Schwangerschaft an. Kurzfristige Anfrage zur ausschließlichen Wochenbettbetreuung kann ich leider nicht annehmen.

Anfragen zu Schwangerenvorsorgen biete ich ebenfalls nur in Verbindung mit Wochenbettbetreuungen an.

Anfragen für Hausgeburten in Iserlohn, Hagen, Schwerte und Umgebung berate ich stets persönlich. Bitte hinterlasst mir eine entsprechende Nachricht mit Telefonnummer! Ich melde mich zurück.

Ich stehe telefonisch zur Verfügung unter 02374 501610 (Anrufbeantworter) mobil unter 0171 9893852 oder per E-Mail unter sagsmir(at)hebamme-kirstenlowack.de.

Kurse
Die neuesten Kurse für Geburtsvorbereitung als Partnerkurs biete ich im September 2024 an. Die Kurse finden von 18 bis 21 Uhr an vier Terminen in Iserlohn-Letmathe in der yoga-republic statt.

Ebenso startete im September samstags ein HypnoBirthingkurs.

Zur Kursanmeldung geht es HIER.

Den nächsten Urlaub plane ich zwischen dem 27.5 und 9.6.2024, so dass ich für diesen Zeitraum keine Betreuungen im Wochenbett entgegennehme.

Anfragen nach Hausgeburten nehme ich auch weiter gerne nach einem indiviuellen Gespräch entgegen. Aus organisatorischen Gründen kann ich Anfragen für Hausgeburten, die erst nach der 35. SSW gestellt werden, nicht berücksichtigen.

Kirsten Lowack