Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Julia und Max Julia und Max aus Hagen schrieb am 6. Oktober 2021
Liebe Kirsten, wir möchten uns für die liebevolle und professionelle Betreuung bedanken. Du warst sowohl während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt immer mit einem offen Ohr für uns da, hast uns sehr gut aufgeklärt, super Tipps gegeben und mit der ruhigen empathischen Art uns zur vollsten Zufriedenheit begleitet. Insbesondere möchten wir uns für die wundervolle Begleitung während der Geburt bedanken. Die Geburt war ein wunderschönes Erlebnis zu dem du maßgeblich mit beigetragen hast. Ein großes Dankeschön für Alles!
Rabea & Velten Rabea & Velten aus Lüdenscheid schrieb am 28. Juni 2021
Liebe Kirsten, wir sind sehr dankbar für deine Betreuung und Flexibilität! Du hast uns ermutigt und super aufgeklärt und uns alle unsere Fragen beantworten können. Du hast uns Ängste genommen und uns wunderbar betreut. Unsere Hausgeburt ist genauso verlaufen wie wir es uns vorgestellt haben, du warst für uns da und hast dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Wir sind total glücklich mit deiner Hilfe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht zu haben. Die Betreuung war wirklich top und deine Fürsorge im Wochenbett hat uns junge Eltern sehr ermutigt. Du hast für uns einige Kilometer nach Lüdenscheid gemacht, wir sind sehr froh, dass du uns betreut hast. 1000 Dank für deine Geburtsbegleitung, wir können dich mehr als wärmstens empfehlen! Liebe Grüße, Velten & Rabea
Melanie &Marcus Melanie &Marcus aus Iserlohn-Letmathe schrieb am 22. Juni 2021
Liebe Kirsten Meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen. Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Dafür danken wir Dir sehr. Liebe Kirsten, es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Liebe Grüße von Tom,Mela,Marcus PS Du Hast den schönsten Beruf der Welt
Ute Ute aus Altena schrieb am 4. Juni 2021
Wir erlebten mit Kirsten am 14.05.21 ganz überraschend eine wunderbare Hausgeburt. Wir fühlten uns jederzeit bestens umsorgt und es war ein einzigartiges Erlebnis, unsere Tochter im heimischen Schlafzimmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für alles ❣️ Ute & Hartwig
Administrator-Antwort von: Kirsten
Liebe Ute, lieber Hartwig, ich bin froh, dass alle Aufregung am Ende der Schwangerschaft sich glücklich in Luft aufgelöst hat und wir doch zusammen die Geburt in Eurem Zuhause erleben durften. Liebe Grüße, Kirsten
Kaja Kaja aus Iserlohn-Letmathe schrieb am 31. Mai 2021
Liebe Kirsten, ich bedanke mich im Namen unserer ganzen Familie bei Dir! Du hast uns sehr viel Sicherheit gegeben und uns in unserer Entscheidung Zuhause zu Entbinden ermutigt. Du warst zu jeder Zeit erreichbar und hast uns Sorgen und Ängste genommen. Wir sind Dir für Deine klaren, herzlichen Worte und die Fürsorge bei den beiden Geburten und der Zeit danach sehr Dankbar. Tjell und Jano entwickeln sich hervorragend und ich bin froh das ich sie in gewohnter Umgebung zur Welt bringen durfte. Mit der Musik die wir schön fanden, bei gedämmten schönen Licht mit gewohnten Stimmen und Gerüchen, mit den Personen die wir dabei haben wollten und einfach nach den Geburten im eigenem Bett zu liegen und seine ganze Familie um sich zu haben war für uns einfach wunderbar. Ich finde es unglaublich gut das du uns das ermöglicht hast und wir diese Erfahrung machen durften. Die ganze Zeit war so toll das ich Dich von ganzem Herzen weiterempfehlen möchte und meiner Meinung nach wirklich jeder froh sein kann der Dich in dieser Zeit an seiner Seite weiß. Ganz liebe Grüße Dustin & Kaja mit Tjell & Jano
Administrator-Antwort von: Kirsten
Es hat mich außerordentlich gefreut euch bei beiden Kindern begleiten zu dürfen! Liebe Grüße, Kirsten
Kirsten Kirsten schrieb am 4. Mai 2021
Liebe Schwangere, Mütter, Väter und Kinder, hiermit möchte ich euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben, damit ihr mir eure Gedanken, Rückmeldungen, Ideen und Neuigkeiten mitteilen könnt. Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen, oder einfach mitteilen, ob ihr zufrieden mit mir seid. Ich freue mich auf eure Einträge! Kirsten