Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Hannah Hannah aus Iserlohn schrieb am 4. April 2024
Liebe Kirsten, Vielen herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung! Wir haben uns immer wohl und gut beraten gefühlt. Danke, dass du dir stets viel Zeit genommen und uns alles super erklärt sowie gezeigt hast! Sowohl vor der Geburt als auch danach im Wochenbett habe ich mich als neue Mutter gut unterstützt gefühlt! Danke, dass du deine Weihnachtstage mit uns geteilt hast! Liebe Grüße Hannah und Dominik mit Sophie
Ranin Ranin schrieb am 26. März 2024
Liebe Kirsten, wir sind sehr froh, dich als Hebamme an unserer Seite zu haben. Unsere regelmäßigen Treffen während meiner Schwangerschaft haben mich gut auf die bevorstehende Geburt vorbereitet. Zuhause mit unserer kleinen Tochter konntest du uns ab dem ersten Tag mit vielen Tipps und Tricks helfen und gleichzeitig all unsere Fragen beantworten. Insbesondere beim schwierigen Thema Stillen hast du mich nicht alleine gelassen, mich unterstützt und verschiedene Methoden ausprobiert um an das gewünschte Ziel zu kommen. Wir danken Dir für deine liebevolle und herzliche Begleitung ♥️☺️
Sarah Sarah aus Hagen schrieb am 15. Januar 2024
Liebe Kirsten, Wir sind sehr froh, dass Du bei beiden unserer Kinder als Hebamme an unserer Seite standest❤. Du hast mich mit deiner liebevollen, ehrlichen und empathischen Art perfekt auf die Geburten vorbereitet und uns den Alltag mit den Kindern vereinfacht. Du hattest immer ein offenes Ohr und wirklich jede Frage hast du zu jeder Zeit beantwortet. Auch hast du schon früh Dinge gesehen, die einem so vielleicht gar nicht aufgefallen wären und hast gute Fragen gestellt. Du hast uns in vielen Situationen einfach nur mit deiner tollen Art eine Ruhe mitgegeben, ohne die wir wahrscheinlich oft verzweifelt wären. Mit den Kindern bist du so herzlich und entspannt umgegangen, selbst als unser grosser seinen "Badeschreianfall" bekam 😉 Auch zum Thema Beikost fühlen wie uns nach deiner Beratung super vorbereitet und sind wirklich ein bisschen traurig, dass die Zeit mit Dir schon wieder vorbei ist. Vielen Dank für Deine tolle und liebevolle Begleitung unserer beiden Kinder ❤
Friederike Jahn-Streicher Friederike Jahn-Streicher aus Dortmund schrieb am 7. Oktober 2023
„Hilf es mir selbst zu tun“ (Maria Montessori) Liebe Kirsten, gemäß dem Leitsatz von Maria Montessori hast du die Schwangerschaften und Geburten meiner Kinder begleitet. Wir sind dir unglaublich dankbar für die liebevolle, professionelle, einfühlsame…. Begleitung. Du hast zu jederzeit erkannt, wann ich welche Unterstützung und Ratschläge brauche. Und mir ganz viel Sicherheit für die Hausgeburt gegeben. Dafür ein dickes DANKE! Eine Hebamme mit Herz, Empathie und viel Erfahrungen sowie Wissen…,
Administrator-Antwort von: Kirsten
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte! Es war mir eine Freude euch bei eurer Reise mit beiden Kindern zu begleiten!
Sonja Sonja aus Hagen schrieb am 25. Juli 2023
Liebe Kirsten, ich möchte dir ganz herzlich für den ganz wunderbaren Rückbildungskurs bedanken! Die Übungen waren super, die Entspannungseinheit am Ende tat unglaublich gut und deine Tipps und Tricks sind grandios! Durch den Kurs "traue" ich mich nun wieder viel mehr Sport zu machen und das mit Spaß! Den hatte ich nämlich leider nach der Geburt, auch aus Angst, verloren. Zudem schaffe ich nun auch wieder Übungen, die ich nach der Geburt körperlich einfach nicht mehr hingekriegt habe. Ich kann den Rückbildungskurs definitiv empfehlen! Zudem ist er eine absolut qualitativ hochwertige Me-Time. Kirsten merkt man an, dass sie ihren Job aus vollstem Herzen macht und ihr die Frauen im Kurs mit all den kleinen individuellen Zipperlein wichtig sind. Sie hört zu und hilft jedem weiter. Hierzu gehört auch ab und an ein kleiner Ar***-Tritt 😉 Ganz herzlichen Dank ❤
Kendra Rademacher Kendra Rademacher aus Letmathe schrieb am 20. Juli 2023
Liebe Kirsten, ich bin fast ein wenig traurig, dass der Rückbildungskurs zu Ende ist. Ich habe mich immer gefreut hinzugehen, besonders toll fand ich, dass du anfangs die Gründung einer whatsapp-Gruppe & das gegenseitigen Austausch initiiert hast 👍. Die Übungen waren gut erklärt & umsetzbar, haben mich manchmal gefordert, aber nie überfordert. LG Kendra
Nina Nina aus Iserlohn schrieb am 18. Juli 2023
Hallo liebe Kirsten, Heute hatten wir unsere letzte Stunde bei dir im Rückbildungskurs. Ich fand es super bei dir, du hast einem die Übungen toll gezeigt und erklärt das man es direkt umsetzten konnte, und wenn nicht warst du sofort da und hast uns Unterstützt. Am besten war die Entspannung am Ende 😁 Nein Spaß war wirklich super, danke dir dafür und alles alles gute 🍀 Wenn ihr einen Rückbildungskurs sucht dann bei Kirsten! 🙂 Viele Grüße Nina 🌸
Sarah & Marcus Sarah & Marcus aus Hagen schrieb am 29. Juni 2023
Liebe Kirsten, wir sind sehr froh, dass du uns auch in der zweiten Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet hast. Du hast immer sehr viel Ruhe ausgestrahlt und mit unseren Fragen oder auch Ängsten konntest du uns immer helfen und Ratschläge mit auf den Weg geben. Du hast dir immer sehr viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten, wodurch einen Ängste und Unsicherheiten genommen wurden. Wir haben uns während und nach der Schwangerschaft zu jeder Zeit sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und sollte es noch ein dritte Schwangerschaft geben würden wir uns sehr freuen dich auch dann an unserer Seite zu wissen 😊 Du bist mit so viel Herz ♥️ dabei und die Freude an deinem Beruf ist immer präsent. Wir sind Dankbar eine Hebamme wie dich gefunden zu haben 😍 Vielen Dank für alles 🥰
Vanessa Vanessa aus Wetter schrieb am 24. April 2023
Hallo liebe Kirsten! Endlich komme ich dazu auch hier etwas zu schreiben. Ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen in mich als Gebärende und in meinen Mann und mich, als Paar, das ein Kind bekam. Ich bedanke mich bei Dir, dass Du mit Deiner klaren, ehrlichen und auch Ruhe bringenden, geerdeten, Art dafür gesorgt hast, dass WIR in uns Vertrauen haben. Ich weiß aus Erfahrung, dass es auch Hausgeburtshebammen gibt die Angst vor Komplikationen verbreiten - und selbst irgendwie auch Angst in den Raum bringen. Die Ganze Vorsorge und Begleitung im Vorhinein war eigentlich eine Vorbereitung darauf - Angstfrei in die Geburt zu gehen. Ich hätte Panik bekommen können, als wir merkten, dass das Kind viel schneller kommt als Gedacht. Aber ich war unendlich entspannt, weil wir auch darauf vorbereitet waren. Wir wussten, Du bist auf dem Weg, - und ich wusste, - ich kann das. Als Du dann da warst, war so eine wohlwollende, feierliche Stimmung im Raum, die mich immer noch berührt. Man hat einfach gemerkt, dass Du Deinen Job über alles liebst. Vollblut Hebamme. Unglaublich cool. Die schönste Erfahrung in meinem Leben.. Bisher. Alles Liebe und vielen Dank, Vanessa
Swenia Huhle Swenia Huhle aus Hagen schrieb am 16. April 2023
Hallöchen 🫶🏽 ich muss sagen, ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der so mit dem Herzen in seinem Beruf steckt. Kirsten war überwiegend für die Betreuung nach der Geburt bei uns. Sie hatte immer gute Tipps für uns und wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Sie war immer gut drauf und man hat sich einfach nur wohl gefühlt. Danke, für deine Unterstützung.
Abeline Abeline schrieb am 28. März 2023
Hallo zusammen! Wir haben uns mit Kirsten für den Weg entschieden, unsere Tochter zuhause zu bekommen. Sie hat uns im Aufklärungsgespräch ein sehr gutes Gefühl gegeben und hat sich zu den Vorsorgeuntersuchungen immer sehr (sehr!) viel Zeit genommen, Danke ❤! Ihre Ruhige Ausstrahlung hat mir unter der Geburt Kraft und Sicherheit gegeben, auch in Momenten die man sich als erstgebärende vielleicht "anders" vorstellt 😋. Ich bin sehr Dankbar diese Erfahrung in Professionellen Händen in den eigenen vier Wänden gemacht haben zu dürfen! Ich wünsche allen werdenden Müttern eine Betreuung wie diese und alles gute <3
Katharina Katharina aus Dortmund schrieb am 15. März 2023
Liebe Kirsten, Theos Geburt ist bereits 10 Wochen her und noch immer sind wir absolut positiv überwältigt. Danke, dass ich mit dir die Möglichkeit hatte mein Kind in aller Ruhe, in meinem Tempo und ganz friedlich zuhause zu gebären. Das war ein wunderschönes Geburtserlebnis! Ich fühlte mich stets super professionell aber auch einfühlsam begleitet. Besonders während der Geburt und im Wochenbett war deine entspannte, warme und dennoch pragmatische Art ein kleiner Segen. Beste Grüße Katharina
Salome Salome aus Neuenrade schrieb am 6. Februar 2023
Liebe Kirsten, Dank dir durfte ich diese unvergessliche Erfahrung machen Zuhause im Badezimmer mein 3. Baby zu gebähren. Es war so eine tolle Geburt und wird mir immer in Erinnerung bleiben. So viele Endrücke und Momente die nach und nach in Erinnerung steigen und mir im Kopf immer wieder durchgehen und davon nichts negatives hängen geblieben ist. Ich bin so dankbar und glücklich dass es trotz unserer Entfernung geklappt hat und ich danke dir für deine Hilfe und Tipps, Unterstützung und rundum Versorgung unter/ während der Geburt so wie natürlich die Vorsorge, die mir diese komplette Zeit sehr erleichtert hat. Ich konnte mich frei entscheiden und meinen eigenen Weg gehen ohne irgendwelche Probleme oder Verurteilungen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und danke danke danke!❤❤❤❤ Bis bald LG Salome 💕
Julia und Max Julia und Max aus Hagen schrieb am 6. Oktober 2021
Liebe Kirsten, wir möchten uns für die liebevolle und professionelle Betreuung bedanken. Du warst sowohl während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt immer mit einem offen Ohr für uns da, hast uns sehr gut aufgeklärt, super Tipps gegeben und mit der ruhigen empathischen Art uns zur vollsten Zufriedenheit begleitet. Insbesondere möchten wir uns für die wundervolle Begleitung während der Geburt bedanken. Die Geburt war ein wunderschönes Erlebnis zu dem du maßgeblich mit beigetragen hast. Ein großes Dankeschön für Alles!
Rabea & Velten Rabea & Velten aus Lüdenscheid schrieb am 28. Juni 2021
Liebe Kirsten, wir sind sehr dankbar für deine Betreuung und Flexibilität! Du hast uns ermutigt und super aufgeklärt und uns alle unsere Fragen beantworten können. Du hast uns Ängste genommen und uns wunderbar betreut. Unsere Hausgeburt ist genauso verlaufen wie wir es uns vorgestellt haben, du warst für uns da und hast dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Wir sind total glücklich mit deiner Hilfe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht zu haben. Die Betreuung war wirklich top und deine Fürsorge im Wochenbett hat uns junge Eltern sehr ermutigt. Du hast für uns einige Kilometer nach Lüdenscheid gemacht, wir sind sehr froh, dass du uns betreut hast. 1000 Dank für deine Geburtsbegleitung, wir können dich mehr als wärmstens empfehlen! Liebe Grüße, Velten & Rabea
Melanie &Marcus Melanie &Marcus aus Iserlohn-Letmathe schrieb am 22. Juni 2021
Liebe Kirsten Meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in den ersten Zeit zu dritt. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Deine zahlreichen Tipps haben uns immer weiter geholfen. Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Dafür danken wir Dir sehr. Liebe Kirsten, es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Liebe Grüße von Tom,Mela,Marcus PS Du Hast den schönsten Beruf der Welt
Ute Ute aus Altena schrieb am 4. Juni 2021
Wir erlebten mit Kirsten am 14.05.21 ganz überraschend eine wunderbare Hausgeburt. Wir fühlten uns jederzeit bestens umsorgt und es war ein einzigartiges Erlebnis, unsere Tochter im heimischen Schlafzimmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für alles ❣️ Ute & Hartwig
Administrator-Antwort von: Kirsten
Liebe Ute, lieber Hartwig, ich bin froh, dass alle Aufregung am Ende der Schwangerschaft sich glücklich in Luft aufgelöst hat und wir doch zusammen die Geburt in Eurem Zuhause erleben durften. Liebe Grüße, Kirsten
Kaja Kaja aus Iserlohn-Letmathe schrieb am 31. Mai 2021
Liebe Kirsten, ich bedanke mich im Namen unserer ganzen Familie bei Dir! Du hast uns sehr viel Sicherheit gegeben und uns in unserer Entscheidung Zuhause zu Entbinden ermutigt. Du warst zu jeder Zeit erreichbar und hast uns Sorgen und Ängste genommen. Wir sind Dir für Deine klaren, herzlichen Worte und die Fürsorge bei den beiden Geburten und der Zeit danach sehr Dankbar. Tjell und Jano entwickeln sich hervorragend und ich bin froh das ich sie in gewohnter Umgebung zur Welt bringen durfte. Mit der Musik die wir schön fanden, bei gedämmten schönen Licht mit gewohnten Stimmen und Gerüchen, mit den Personen die wir dabei haben wollten und einfach nach den Geburten im eigenem Bett zu liegen und seine ganze Familie um sich zu haben war für uns einfach wunderbar. Ich finde es unglaublich gut das du uns das ermöglicht hast und wir diese Erfahrung machen durften. Die ganze Zeit war so toll das ich Dich von ganzem Herzen weiterempfehlen möchte und meiner Meinung nach wirklich jeder froh sein kann der Dich in dieser Zeit an seiner Seite weiß. Ganz liebe Grüße Dustin & Kaja mit Tjell & Jano
Administrator-Antwort von: Kirsten
Es hat mich außerordentlich gefreut euch bei beiden Kindern begleiten zu dürfen! Liebe Grüße, Kirsten
Kirsten Kirsten schrieb am 4. Mai 2021
Liebe Schwangere, Mütter, Väter und Kinder, hiermit möchte ich euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben, damit ihr mir eure Gedanken, Rückmeldungen, Ideen und Neuigkeiten mitteilen könnt. Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge machen, oder einfach mitteilen, ob ihr zufrieden mit mir seid. Ich freue mich auf eure Einträge! Kirsten