Hypnose

Möchtest du in der Schwangerschaft oder nach der Geburt Hypnose nutzen, um dein Mindset zuändern? Hast du etwas, was du an dir ändern möchtest?

Hypnose kann Probleme, wie Ängsten vor der Geburt verändern und lösen. Du entscheidest dabei, was deine Ziele sind. Dein Ziel kann auch sein, dein Unterbewusstsein eine Lösung finden zu lassen.

DU schaffst es dabei mit deiner Vorstellungskraft dein Unterbewusstsein auszurichten, auf eine Lösung oder auf eine Neuausrichtung von eingespurten Gedankenmustern. Damit erreichst du eine Beränderung deiner Gewohnheiten und deiner Sichtweise, wenn du das willst.

Ich biete Hypnose für Frauen und Paare an, die ihre Lebenssituation rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett verändern möchten, oder mit vorhergehenden Geburten unzufrieden sind.

Setzt Euch einfach mit mir in Verbindung, um kostenlos die Möglichkeit einer Hypnose zu besprechen, per E-Mail an    sagsmir(at)hebamme-kirstenlowack.de    oder telefonisch unter 02374 501610!

Ich freue mich!

Kirsten Lowack