Freie Plätze/Urlaub 2024

Liebe Schwangere,

ich habe noch Betreuungsmöglichkeiten für das Wochenbett im Mai, Anfang August und ab November 2024.

Für den Geburtsvorbereitungskurs ab Dienstag, den 23.4.2024 und ab Dienstag, den 24.9.2024, nehme ich Anmeldungen entgegen. Sichert euch rechtzeitig einen Platz im vierteiligen Geburtsvorbereitungskurs für Paare! Der Septemberkurs ist für Frauen ab einem Entbindungstermin Mitte Novmber/Dezember geeignet.

Ein Hypnobirthingkurs startet am Samstag, den 26.9.  Der Paarkurs geht über vier Samstage zu jeweils drei Stunden. Im Kurs übe ich spezielle Entspannungstechniken ein und führe Hypnosen im Kurs für eine tiefe Entspannung, die man bei der Geburt nutzt. Ebenso ist ein Bestandteil des Kurses das Üben von Geburtspositionen und Informationen zu aktuellen Leitlinien, um informiert Entscheidungen bei der Geburt zu treffen, um unnötige Interventionen zu vermeiden.                      Bei Fragen zu den Kursen stehe ich gerne telefonisch unter 0171 9893852 zu Verfügung

Zu den Kursanmeldungen:HIER

Vom 27.Mai bis zum 9.Juni befinde ich mich im Urlaub, ebenso vom 24.August bis zum 23.September 2024.

Anmeldungen für Wochenbettbetreuungen nehme ich gerne per E-Mail an sagsmir(at)hebamme-kirstenlowack.de   entgegen. Für telefonische Anfragen stehe ich unter zusätzlich unter                  Tel. 0171 9893852 zur Verfügung.

Eure Kirsten Lowack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert